Netzwerktreffen in Wien

Weihnachts-Edition

Thursday 15 December 2022 18:00 21:00
15 Participants
Austria

Join the community

Status Quo. Quo Vadis?

Wir laden dich zum weihnachtlichen gemeinsamfuer.eu-Netzwerktreffen in Wien ein. Vernetze dich bei einem Imbiss und Punsch mit Gleichgesinnten, erarbeite mit uns deine Ideen zur Zukunft Europas.

Wir wollen jetzt schon an die Europawahl 2024 denken - komm und gestalten wir EUropa.

Wann: Donnerstag, 15. Dezember um 18 Uhr

Wo: Haus der EU (Wipplingerstraße 35, 1010 Wien)


Komm vorbei und diskutiere mit!

Außerdem möchten wir dir den neuen Europa-Podcast  "Irgendwas mit EU" vorstellen und den Launch gemeinsam mit dir feiern.

Der Podcast des Europäischen Parlaments im Rahmen der überparteilichen Kampagne gemeinsamfuer.eu!

Im Podcast stellen wir uns den wichtigsten Fragen unserer Zeit, schauen hinter die Kulissen der EU und wollen deine Meinung hören. Dieser Podcast betrifft deine Zukunft wie kein anderer. Wir sind die Europa-Aktivistin Nini Tsiklauri, Katarina Pacher vom EU-Parlament und das OH WOW Team. 

Wir freuen uns auf dich!